Montag, 27. Mai 2013

Flyer sind wie meine Nikes, ich steh' auf Ihnen




Darf ich vorstellen - meine neuen Schätzchen!

Ich hatte wirklich lange überlegt, ob ich mir ein Paar Nike Air Max leisten soll

und nachdem meine eigentlichen Favoriten, die Infrared, nirgends mehr
für einen anständigen Preis aufzutreiben waren, hatte ich das Ganze schon abgehakt.
Doch kürzlich stand ich dann vor diesem süßen Exemplar und ich warf meine anfänglichen Zweifel
einfach über Bord. Et Voilà - hier wären sie also.
Die Farbkombination von einem satten Türkis und einem schönen Lilaton, passt zudem
eh viel besser in meinen Kleiderschrank. Außerdem ist der Tragecomfort und die Passform wirklich ausgezeichnet
und somit seinen Preis wert.

Wie sieht's denn bei euch im Kleiderschrank aus - findet man dort auch Nike Air Max?


Nike Air Max 90 Youth 2007 (GS) - schwarz lila türkis - 99,90 €



2 Kommentare:

  1. Air Max, ja, dass war bei mir auch son ein Problem. Letztendlich habe ich mich für eine Art Air Max Schuhe entschieden- auf meinem Blog sind ebenfalls Fotos gepostet.
    http://red-runway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen